Über mich

Ich liebe das Meer und 

img_2793
mein Name ist Janna Krenn.  Yoga ist im Lauf der letzten 20 Jahre  zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bereich meines Lebens geworden. Als Architektin und Designerin und als Inhaberin des Architektur & Designbüro Teil11 suchte ich nach einem Ausgleich zu meinem turbulenten Berufsleben. Yoga bringt mir die nötige Entspannung und die körperliche wie mentale Stärke um erfolgreich in meinem Beruf zu sein.  Deshalb entschied ich mich dafür meine Begeisterung für Yoga mit anderen zu teilen und machte  eine vom BDY anerkannte Ausbildung (3 Jahre) zur Yogalehrerin. Darüber hinaus nehme ich stetig an Weiterbildungen teil und kann mittlerweile auf ca. 1000 Ausbildungsstunden, die ich in Berlin, Österreich und auf Gomera (5 Elemente Form,  nach und bei Peter Clifford)  absolvierte. Aktuell habe ich das 1. Jahr einer 4-jährigen Weiterbildung bei Anna Trökes mit dem Thema Yoga der Energie, auch bekannt als Tanz des Atems, nach Boris Tatzky absolviert. Meine stetige eigene Entwicklung im Bereich des Hatha Yogas ist die Grundlage der von mir angebotenen abwechslungsreichen und gesundheitsorientierten Yogkurse, die ich nun seit vielen Jahren anbiete.

Namaste

1 Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s